Test zu Assassin's Creed von unserem Leser "JasonBourne" - 4Players.de

 
Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
08.10.2009
10.04.2008
04.09.2008
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 8,99€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

86%Gesamt
86%
84%
86%

Alle Lesertests

Lesertest von JasonBourne

Ich finde, dass Assassins Creed ein gelungenes Spiel ist. Es überzeugt mit der spannenden Story und den zahlreichen Moves bzw. Konter des Assassinen und die Grafik lässt das gesamte Spiel total echt und riesig wirken. Ich finde das klettern hätte jedoch ein wenig schwieriger gestaltet werden könne, doch die Story ist sehr gut gemacht. Ich dachte man spielt ganz normal einen Assassinen im Mittelalter, doch durch diese parallele Handlung als Testobjekt und Assassine macht es das Spiel spannender.
Pro
  • vielseitige und gelungene Moves
  • Story ist sehr gut
  • trotz der Eintönigkeit machen die Missionen noch Spaß
Kontra
  • ein wenig eintönig
 

Assassin's Creed

Assassin's Creed
JasonBourne
JasonBourne 09.01.2008 360 
86%
1 0

War dieser Bericht hilfreich?