Test zu Assassin's Creed von unserem Leser "Sixaxis" - 4Players.de

 
Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
08.10.2009
10.04.2008
04.09.2008
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 8,99€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

86%Gesamt
86%
84%
86%

Alle Lesertests

Lesertest von Sixaxis

Am Anfang war ich sehr begeistert von Assassin\'s Creed. Die Grafik hat mich umgehauen. Doch mit der Zeit wird das Game verdammt langweilig. Nachdem man den xten Bürger gerettet hat, vom xten Aussichtspunkt herunter gesprungen ist und die 100ste Flagge eingesammelt hat wird es einfach langweilig.
Die Kämpfe sind lächerlich. Sobald man die Fähigkeit kontern besitzt macht es überhaupt keinen Sinn mehr vor den Wachen abzuhauen. Man könnte auch die ganze Stadt plätten.
Pro
  • Nette Story
  • Tolle Grafik
  • Gute Atmosphäre
Kontra
  • Schlechte Kameraführung
  • Wenig Abwechslung
  • Übles Tearing
  • Langweilige Kämpfe
 

Assassin's Creed

Assassin's Creed
Sixaxis
Sixaxis 27.12.2007 PS3 
72%
0 1

War dieser Bericht hilfreich?