Test zu Assassin's Creed von unserem Leser "Karvenh" - 4Players.de

 
Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
08.10.2009
10.04.2008
04.09.2008
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 8,99€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

86%Gesamt
86%
84%
86%

Alle Lesertests

Lesertest von Karvenh

Dieses Spiel ist wirklich nicht leicht zu bewerten... Wo Licht ist ist auch Schatten. Dieses Sprichwort passt 100% zu AC. Bombastische Grafik mit vielen Fehlern. Die beste und eingängigste Steuerung die ich je erlebt habe, aber oft kann die Kamera nicht mithalten. Das Setting um Jerusalem ist ne riesen Idee, doch wird die ganze Story durch die Verknüpfung mit der Moderne zu Nichte gemacht. Doch komme ich nicht von diesem Spiel los. Immer wieder reizt es mich herumzuklettern, Wachen abzumurksen, Fahnen zu sammeln usw... .
Trotz vieler Schwächen hat dieses Spiel einen wahnsinnigen Suchtfaktor.
Pro
  • Beeindruckendes Setting
  • intuitivste Steurung aller Zeiten
  • Coller Protagonist
  • Suchtfaktor sehr hoch
Kontra
  • Was sollen diese Zeitsprünge?
  • Tearing, Einbrüche der Framerate
  • Kameraprobleme
  • Auf Dauer eintönig
 

Assassin's Creed

Assassin's Creed
Karvenh
Karvenh 09.02.2008 PS3 
87%
1 0

War dieser Bericht hilfreich?