Shooter
Entwickler: TimeGate Studios
Publisher: Vivendi Games
Release:
27.10.2006
Jetzt kaufen
ab 18,18€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

77%Gesamt
77%

Alle Lesertests

Lesertest von gamebliker

Auf eine Erweiterrung freut man sich natürlich immer . Doch leider ist es eine Enttäuschung. "Extaction Point" protzt mit von oben bis unten Blutverschmirten Räumen , übertrieben lagen , nervenden Visionen , viel zu kurzer Spieldauer , ständig gleich strukturirtem Leveldisin und mit vollkommen übertribenen unrealistischen Waffen . Um etwas genauer zu werden :
Zu dem Blut :
Blut ist erst dann Unheimlich oder eklig , wenn man es in bestimmten Mengen einsetzt . Die Hersteller dieses Spiels heilten es aber für nötig Jeden Raum , jeden Lüftungsschacht und jede Lampe vollständig mit Blut zu Tappezieren .
Auch in den Visionen konnten die Hersteller ihre Blutsucht nich einstellen .
Beispielsweise in einer in einer Irrenanstaldt ist der Bildschirm stehts verschwommen , die Räume nartürlich Blutübergossen , in denen man gegen unsichtbare Gegner kämpft , welche einen permanent kratzen.
Zu dem Leveldisin :
Der Ersteindruck des Leveldisins ist eigendtlich gar nicht so schlecht . Der Ersteindruck ! Eingentlich !!Denn schon im 2. Level tauchen andauernd die gleichen Gegenstäde in Räumen aus der Klonfabrik auf.
Zu den Waffen & der Spieldauer :
Wenn man ein richtig guter Spieler ist müsste man mit dem Spiel in 4 Stunden fertig sein. Was einem das Gameplay nochmals um ein Vielfaches erleichtert , sind die Waffen . Die "Minikanone" ist beispielsweise eine 8 läufige Risen-kannone die ein 200-kugelmagazin besitzt. Wenn es so Waffen gibt hat das zur Folge dass man sich in das Spiel nicht richtig hineinversetzen kann. Was bei "grusel-spielen" natürlich fatal ist.
Trotz der Schwächen die dieses Spiel zeigt , hat es dennnoch eine hervorragende KI ,einen tollen Trainigs-Level und es knüpft natlos an seinen Vorgänger an . Leider muss ich noch bemerken dass die Story auch nicht sonerlich kreativ gestaltet ist .
Pro
  • knüpft natlos an teil 1 an
  • viele , neue Waffen
  • herrausragende KI
Kontra
  • keine Story
  • unrealistisch Waffen
  • blutüberschwämte Räume
  • alberne Gegner
  • langweiliges Leveldisin
  • viel zu kurtz
 

FEAR Extraction Point

F.E.A.R. Extraction Point
gamebliker
gamebliker 24.01.2009 PC 
59%
2 2

War dieser Bericht hilfreich?