Action-Adventure
Entwickler: Rockstar Games
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

84%Gesamt
79%
86%
84%

Alle Lesertests

Lesertest von ActionGamerS

Nach Abschluss des Spieles zu 100% und dem Online Rang 10 muss ich nach anfänglicher Skepsis sagen, dieses Spiel ist das mit Abständ Beste Gaming Erlebnis dass derzeit auf dem Markt ist.

Die GTA 4 Grafik wurde auf eine neue realistischer Ebene gebracht und das mit Erfolg, Der Spielspaß ist praktisch endlos sogar nach einer Pause greife ich wieder zu diesem Titel weil er eine Art Leitfaden mit dem sich andere Titel des Genre´s ersteinmal messen müssen. Die Atmosphäre in diesem Spiel bleibt für mich unübertroffen und ich möchte nicht geizen diesem Spiel eine 100% Wertung zu geben, nur in Weiser Voraussicht, es könnte ja noch was besseres erscheinen.
Dieser Titel hat 100% verdient, er ist und bleibt ein Leitfaden der Videosielgeschichte und wurde erfolgreich weitergeführt.

Jeder PS3 Besitzer sollte dieses Spiel im Regal haben.
Pro
  • realistischer Sound
  • wunderschöne Lichteffekte
  • rießige Stadt mit unglaublicher Dynamik
  • Multiplayer Gestaltung TOP
  • praktisch endloser Spielspaß
  • deckt mehrere Genre ab
  • geniales Schadensmodell
  • ++ Das "Ich bin drin" Gefühl +++
Kontra
  • einer junger dynamischer cleverer eigensinniger frauenheld wäre mir lieber gewesen
  • das "Besitz" Element hätte noch tiefer gehen können
  • Fahrzeugverhalten anfangs ungewohnt
 

Grand Theft Auto 4

Grand Theft Auto 4
ActionGamerS
ActionGamerS 19.11.2009 PS3 
100%
1 6

War dieser Bericht hilfreich?