Sport
Publisher: Activision
Release:
09.11.2006
23.11.2006
23.03.2007
04.06.2007
16.11.2006
Jetzt kaufen
ab 29,58€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

71%Gesamt
73%
90%
88%
49%
40%

Alle Lesertests

Lesertest von Feldex

Eines der miesesten Spiele aller Zeiten. Bin selbst Skater und was hier abgeliefert wurde ist eine Frechheit. Mit Ausnahme der Flips sind die Tricks unglaublich schlecht und realitätsfern animiert. Viele tolle Features der alten Spiele sind rausgeflogen, dafür neue, total sinnlose Features dazu gekommen (Nail The Trick mag ja vielen Spaß machen, hat aber mit Skaten nichts zu tun, die Möglichkeit per Knopfdruck hinzufallen gehört meiner Meinung nach NICHT in ein Skatespiel).

Der Skater fährt auch zu langsam, die hohe Geschwindigkeit der Vorgänger wurde komplett rausgenommen. Scheinbar soll dieses Spiel eine Simulation darstellen, von Realismus aber keine Spur. Es gehen wieder riesige Millionen Combos und absolut unrealistische Sprung-Kombinationen. Dazu entfernt sich das Spiel immer mehr vom Skaten. Missionen bei denen man hinfallen MUSS, um sie zu bestehen -> keine Ahnung, wer sich Skateboarden so vorstellt.

Die Grafik und der Soundtrack gehen zwar in Ordnung, dafür gibt es auch des Öfteren Performance Probleme (auf der Xbox 360 zumindest).

Ist vllt ein ganz netter Spaß für ein paar Minuten, wenn das Wetter schlecht ist und man nicht "in echt" Skaten kann und auch sonst kein besseres Spiel zur Verfügung ist, aber bis ich es mir selbst kaufe, warte ich, bis ich es bei ebay für unter 10 Euro bekomme, denn mehr ist es für MICH nicht wert (hab es bei einem Freund ausgiebig testen können).
Pro
  • Flips größtenteils gut animiert
  • Grafik ganz nett
  • Soundtrack in Ordnung
Kontra
  • Viele bewährte Features rausgeflogen
  • Grabs teilweise schlecht animiert
  • Slides/Grinds grausam animiert
  • Nail The Trick Modus unrealistisch
  • Performance Probleme
  • Geschwindigkeit zu langsam
 

Tony Hawk's Project 8

Tony Hawk's Project 8
Feldex
Feldex 23.03.2007 360 
1%
1 0

War dieser Bericht hilfreich?