Sport
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.09.2006
kein Termin
kein Termin
kein Termin
24.08.2006
24.08.2006
23.03.2007
kein Termin
07.12.2006
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

88%Gesamt
91%
93%
90%
70%

Alle Lesertests

Lesertest von chileno

Also ich habe die Madden-Serie auf der alten Xbox und auf dem PC ja geliebt. Habe auch schon Madden 07 für den PC und mich gleich heimisch gefühlt. Die im Test bemängelte PS2-Grafik find ich gar nicht störend.
Tja, und dann war ich so mutig es mir für die XBox360 zuzulegen. Und ich muss sagen dass ich schwer enttäuscht bin. Das Spiel blendet mit viel Grafik aber die Steuerung ist im Gegensatz zum PC/Xbox voll im Eimer. Steuerung der Kicks durch vor und zurückbewegen des Analogsticks? Wer ist denn auf diese Idee gekommen?
Das Playbook ist meiner Meinung nach tierisch unübersichtlich geworden und selbst als jahrelanger Madden-Zocker hab ich Probleme meine Spielzüge zu finden. Davon, dass der Gegner sieht was man macht wenn man zu zweit an einer Box spielt mal ganz zu schweigen!
Madden war so meine letzte Hoffnung dass EA noch was ordentliches zustande bekommt bzw. ein Garant für tollen Sport. Aber mit Madden 07 für die 360 kann man diese Hoffnung wohl getrost begraben.
Pro
  • tolle Grafik
  • alle Mannschaften der NFL
  • Stadien und Fans optisch Tip Top
Kontra
  • Kommentator leidenschaftslos
  • Interface im Spiel gewöhnungsbedürftig
  • Keine NFL Europe
  • Ruckelt stellenweise
  • Teilweise Grafikfehler
  • Teilweise komplett andere Steuerung
 

Madden NFL 07

Madden NFL 07
chileno
chileno 07.02.2007 360 
70%
0 1

War dieser Bericht hilfreich?