Shooter
Entwickler: Free Radical
Publisher: Ubisoft
Release:
kein Termin
kein Termin
15.11.2009
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

78%Gesamt
79%
59%
88%

Alle Lesertests

Lesertest von kroet

So, das ist es nun das lang erwartete Haze und ich kann euch sagen, vergesst es ganz schnell wieder, denn schon gleich am Anfang fährt die Laune in den Keller, wenn man die wirklich veraltete Grafik sieht, eine Frechheit ist das, die Trailer haben aber mal ganz anders ausgesehen. Die Grafik schwankt allerdings manchmal, die Jungellevel sehen ganz gut aus. Ansonsten, ist das Gameplay in Ordnung, die Steuerung ist wirklich gut, das war es aber auch schon. Haze ist unspektakulär, reisst einen überhaupt nicht mit, ähnlich wie bei Turok ist der Spass nach ner Stunde vorbei, auch der online Modus ist nichts besonderes und kann getrost vergessen werden. Sehr nervig sind auch die teils minutenlangen Zwischeneinspielungen, bei denen irgendein geistiger Dünnschiss gelabert wird, der langweilig und auch noch schlecht synchronisiert ist. Im übrigen ist die komplette Synchro des Spiels schlecht und zieht das Game noch weiter in den Keller. Alles in allem war ich bitter enttäuscht von HAZE, das kann echt nicht war sein, so oft verschoben und dann so eine \"Gurke\", das macht echt keinen Spass. Haze hätte durchaus das Pontential gehabt ein geiler und spannender shooter zu werden, aber es hat mal wieder nicht sein sollen.
Die Jungs von \"INFINITY WARD\" bleiben wie immer ungeschlagen und wenn andere Entwickler weiterhin mit solchen Gurken wie \"Turok\" oder \"Haze\" versuchen \"COD4\" das Wasser zu reichen, dann werden die Jungs von \"INFINTY WARD\" noch sehr lange so einiges zu lachen hab
Pro
  • schöne Jungellevel
  • gute Steuerung von Personen und Fahrzeugen
  • netter Soundtrack
Kontra
  • Grafik teilweise miserabel
  • Story wird schnell langweilig
  • nervige Zwischeneinspielungen
  • schlechte deutsche Synchro
  • wird schnell langweilig
  • Online Modus nicht besonders toll
  • Deutsche Fassung gekürzt
 

Haze

Haze
kroet
kroet 22.05.2008 PS3 
60%
1 2

War dieser Bericht hilfreich?