Shooter
Entwickler: Free Radical
Publisher: Ubisoft
Release:
kein Termin
kein Termin
15.11.2009
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

78%Gesamt
79%
59%
88%

Alle Lesertests

Lesertest von Bad:Fall

Dieser Shooter ist meiner Meinung nach etwas gewöhnungsbedürftigt.
Die Grafik ist für ein Spiel was 2008 erschienen ist nicht gerade auf dem neusten Stand.
Guten Sound höre ich erst seitdem ich mir extra PS3 Boxen geleistet habe, damit ist er allerdings voll ok. Die UMgebungsgeräuche kommen dagegen zu kurz.
Die Story an sich finde ich ist eine ziemlich gute idee und eine Fortsetzung Wert. Schade das sie nur so kurz ist.
DEr Multiplayer MOdus ist sehr gut gelungen. Offline sowie auch Online kann man über Koop zocken. Ausserdem vs kämpfe mit Bots oder einfach nur Duelle spielen. Auch Online macht das Spiel einen sehr guten Eindruck.
Die Waffenauswahl kommt dagegen zu kurz, es gibt bloß bei der Seite von Mantel Pistole,SChrottfline und Gewehr, bei den Rebellen Messer, Gewehr, Schrotflinte und Flammenwerfer
Sagen wir es so, ohne die guten Multiplayer Möglichkeiten wäre das Spiel sehr schlecht geworden, da man das Spiel wirklich besser hätte umsetzen können, aber ansonsten ist es ein solider Shooter.
Pro
  • Guter Sound...
  • Online Offline Koop
  • Online Offline Multiplayergefechte
  • gutes Shooter Spiel
Kontra
  • ... wenn man spezielle Boxen hat
  • ... keine Umgebungsgeräuche
  • zu kurz
  • zu wenig Waffen
 

Haze

Haze
Bad:Fall
Bad:Fall 12.05.2009 PS3 
80%
4 1

War dieser Bericht hilfreich?