Test zu Mercenaries 2: World in Flames von unserem Leser "NINTENDO-Hasser" - 4Players.de

 
Action-Adventure
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.09.2008
14.05.2009
04.09.2008
04.09.2008
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

76%Gesamt
86%
51%
85%

Alle Lesertests

Lesertest von NINTENDO-Hasser

Es ist einfach nich verständlich, was Pandemic und EA hier auf dem PC abliefern. Für sehr viele Spieler ist das spielen unmöglich, da unzählige Bugs das Spielen unmöglich machen. Seien es fehlende Sounds, Grafikfehler, oder, wie bei mir, das Spielstand Problem. Manchen Spielern ist es nicht möglich, funktionierende Spielstände anzulegen. Die Spielstände werden sofort nach dem Speichern als "Defekt" angezeigt. Ich habe bereits EA kontaktiert, aber nach 3 Tagen immernoch keine Antwort erhalten. Da mir das Spiel in den ersten Leveln sehr gut gefallen hat, werde ich die PC Version zurück bringen und mir die ungeschnittene XBox 360 Version kaufen. Es ist wirklich sehr schade, dass heutzutage nurnoch auf Konsolen wenigstens Halbwegs funktionierende Spiele veröffentlicht werden.
 

Mercenaries 2

Mercenaries 2: World in Flames

War dieser Bericht hilfreich?