Shooter
Entwickler: Dream On Studio
Publisher: Virgin PLAY
Release:
01.06.2007
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

55%Gesamt
55%

Alle Lesertests

Lesertest von Jazzdude

Hab ich mal von meinem Kommentar zum Test übernommen, triffts eig ziemlich gut:
Also jetzt mal tacheles *uuuhhh* =D
Die Wertung ist sowas von viel zu hoch. Ich hab das Spiel von meiner Sis ausgeliehen, und anfangs wars ja auch ganz lustig. Aber mal ehrlich, Monotoner geht es nicht. Das man nicht selbst laufen muss ist ja schon schlimm genug, aber so wenig abwechslung sry. Ich weiß, jetzt bangen alle auf mich ein "Ist doch auch ein LightgunShooter", natürlich ist es das. Trozdem hätte man mehr abwechslung rein machen können. Besonders die Klongegner (10 gleichaussehnede Zombies schlürfen auf einen zu?!) (Bisher ca. 5-7 Zombiearten)
Das schlimmste ist jedoch der viel zu hohe Schwierigkeitsgrad. Was ja OK wäre, jedoch kämpft man sich 7 min durch ein Lvl, um dann festzustellen, dass man zu nem Endboss kommt, vor dem jedoch kein Checkpoint ist (!) und der einen mit 4 Schlägen zockt. Das heißt: Das gesammte Lvl wiederholen..
Das ist nicht Lightgun, das ist kein Oldschool, das ist einfach nur total sch*** und versaut einem ein ansonsten ja ganz gutes Spielerlebnis. Mit ner Wertung von 70-75 (edit: 50-60) wär ich zufrieden gewesen (wo ja auch die Technik wirklich billig ist)

Also:
Kurz und knapp
Wer drauf steht sich 10 Minuten durch ein Sauschweres, Graues,Monotones, Tristes Level gegen ca. 5 verschiedene Zombietypen zu ballern, nur um dann an einem unfair schweren Entgegner zu sterben und alles noch mal zu machen, da davor kein Checkpoint ist, der soll ruhig zu greifen.
Wer gute Technik, Anspruch, Fairness und wenigtens ein kleines bisschen Story will, !Lassts im Regal verstauben!
Pro
  • Macht sogar 1 Stunde spaß
  • Von Grund auf gar nicht mal soo schlechtes Spielprinzip
  • Ab und an, Laufrichtung entscheiden
  • Geile Musik im Menü
  • "Herausforderungen" (schieße mindestens 20 Beine ab etc.)
  • Präzise Steuerung
  • Einstieg ganz gut
  • Brutal xD
Kontra
  • Trist, Monoton, Grau
  • Automatisch Laufen (zähl ich nicht als Minuspunkt in der Wertung, da es sich ja um einen "LightgunShooter" handelt
  • Fummeliges / dämliches Nachladesystem
  • Nach ca. 3 Stunden aus Frust die Schnauze gestrichen voll
  • Schlechteste Grafik die ich je auf dem DS gesehn hab
  • VIEL ZU SCHWER (also wirklich SCHWER) - und ich bin kein schlechter Spieler
  • Frust
  • Keine Checkpoints innerhalb von Leveln
  • 10 gleiche Zombies schlürfen auf einen zu -.-
  • grandiose riesige Auswahl an !4! Waffen
  • Knast + Zombies = Alt!
  • Wertung zu hoch :p
  • Hm? Was? Story? Wo?
 

Dead'n'Furious

Dead'n'Furious
Jazzdude
Jazzdude 04.07.2009 NDS 
55%
7 0

War dieser Bericht hilfreich?