Rennspiel
Entwickler: Techland
Publisher: Deep Silver
Release:
17.11.2006
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

84%Gesamt
84%

Alle Lesertests

Lesertest von Unbekannt

von den Hardwareanforderungen weiß ich nicht viel, da es auf meinem total flüssig auf der höchsten Stufe gelaufen ist. Alle Autos sind gewöhnungsbedürftig und außerdem will ich nicht den Publisher und den Entwickler sehen sondern ich will das Spiel spielen also was soll der ununterbrechbare Intro aber ein fettes Plus für die Grafik: tolle Lichteffekte einzig die Kamera von innen war mies da das Auto eckig aussah.
Pro
  • Tolle Grafik
  • nettes HUD:
  • wie gehts dem Fahrer
  • wie gehts dem Wagen
Kontra
  • schlimme Steuerung der Autos
  • Intro nervt
 

Xpand Rally Xtreme

Xpand Rally Xtreme
10.03.2007 PC 
78%
0 0

War dieser Bericht hilfreich?