Shooter
Entwickler: Codemasters
Publisher: Codemasters
Release:
15.04.2008
28.03.2008
28.03.2008
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

83%Gesamt
88%
82%
82%

Alle Lesertests

Lesertest von rico_mq

Endlich mal wieder Grusel-Splatter Unterhaltung für Erwachsene! CBJ spielt sich im Grunde wie ein (guter) Horrorfilm. Aber leider fehlen mir persönlich so richtig schöne Zusammenzuck-Schockeffekte. Aber vll. kommen die ja noch im Verlauf des Spiels, schließlich bin ich noch nicht durch.
Sicher kein Spiel für jedermann/frau - und schon gar nicht für Minderjährige - aber ein must-have für alle Erwachsenen die auf okkult-Grusel stehen.
Pro
  • klasse grafik
  • tolle atmo
  • gänsehaut-musikuntermalung
  • uncut adult entertainment
Kontra
  • level viel zu kurz
  • sehr linear
  • \"serious sam\"-mäßige gegnerwellen
 

Jericho

Jericho
rico_mq
rico_mq 29.10.2007 PC 
90%
0 0

War dieser Bericht hilfreich?