Shooter
Entwickler: Codemasters
Publisher: Codemasters
Release:
15.04.2008
28.03.2008
28.03.2008
Jetzt kaufen
ab 13,50€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

83%Gesamt
88%
82%
82%

Alle Lesertests

Lesertest von Unbekannt

Intensiv, grafisch beeindruckend, makaberes design, herausragende Soundkulisse, aber leider viel zu kurz. So kann man Jericho gut zusammenfassen. Dieses Spiel ist endlich mal wieder makaber, so richtig blutig, hat endlich mal wieder eine richtig gute Synchro - Aber diese positiven Dinge währen einfach nicht lange genug da es einfach viel zu kurz ist. Eine kurze, intensive Achterbahnfahrt. Es hat ein paar Schwächen, zb. die Teamkollegen die sich an kritischen Stellen of einfach aufs offene Feld stellen, und mein größter Kritikpunkt, der große Mangel an Abwechslung bei den Gegnern.

Für Shooterfreunde die endlich mal wieder ein richtig blutiges und intensives Spiel wollen ist es sehr zu empfehlen. Es ist aber vielleicht nicht jedermanns Sache, und in Kindergehände gehört es auf keinen Fall.
Jericho ist ein guter Shooter, der aber Aufgrund der aufgezählten Schwächen nicht die 80\'er Marke schafft. Eine Kaufempfehlung gibt es von mir sobald es nicht mehr zum Vollpreis angeboten wird - Für andere als Fans von brutalen Shootern oder Horrorfreunde wird einfach zuwenig Spiel fürs Geld geboten.
Pro
  • Wunderschöne (aber makabre) Grafik
  • Verdammt viel Blut, und kompromisslos brutal, was heute so oft fehlt
  • Mitreißende Atmosphäre
  • Synchronsprecher mal richtig hartgesotte Kerle/Frauen mit viel Schimpferei, und sogar besser als im Original (meiner Meinung nach)
  • Die unterschiedlichen Fähigkeiten der Truppe
  • Innovativer \"Geister-Commander\"
  • Schwere aber intensive \"Quick-Reflexes\" Sequenzen
Kontra
  • Viel zu kurz, besonders für einen Vollpreistitel
  • Zu wenig unterschiedliche Gegnertypen
  • Ende irgendwie enttäuschend
  • Kein Multiplayer, nicht mal Co-Op
  • Die KI-Kollegen stellen sich manchmal ein wenig dämlich an...
 

Jericho

Jericho

War dieser Bericht hilfreich?