Shooter
Entwickler: Codemasters
Publisher: Codemasters
Release:
15.04.2008
28.03.2008
28.03.2008
Jetzt kaufen
ab 13,50€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

83%Gesamt
88%
82%
82%

Alle Lesertests

Lesertest von Majonr1

Jericho hat mich zur Ankündigung aus den Socken gehauen, wo findet sich ein Horror-Egoshooter-Game mit solcher Top Grafik und beachtlichem Umpfang, aufgrund seiner vielzahl von Spielbaren Charakteren?! So schien es mir einer der besten Shooter des Jahres zu werden. Ich habe mich sehr getäuscht! Die Grafik ist wirklich gut, frisst aber viel Hardware! Die KI ist einfach nur Dumm, die Gegnermodelle sind nicht sehr abwechslungsreich und wiederholen sich viel zu oft, hier fehlt einfach die vielfalt. Die individuellen PSI-Kräfte die jedes Teammitglied besitzt sind unausgereift und viel zu gescriptet und ansonsten beinahe nie anzuwenden. Der Levelaufbau und der Spielablauf sind extrem Monoton und langweilen sehr schnell. Die Waffen die das Jericho Team mitführt sind viel zu schwach, der Nahkampf mit der Schwertkämpferin ist ebenso wie die Feuergefechte, sehr unausgereift. Das Befehlsmenü für die Jericho-Mitstreiter ist sinnlos und überflüssig. Das einzige gute was mir auffiel waren die Quick Time Action Momente in denen Ihr im richtigen Moment, die richtige Richtungstaste drücken müsst um vom Tod verschont zu bleiben, das wars dann aber auch schon! Der Schwierigkeitsgrad ist selbst auf EASY recht happig, so das der Spieler am besten einen der vielen Bugs zu seinen gunsten nutzen sollte um durch die Level zukommen, zB. sich so zu dem Gegner positionieren das dieser wenn er auf den Spieler zuläuft in der nächsten Barickade hängen bleibt. Lasst lieber die Finger weg von diesem Spiel.
Pro
  • Gute Grafik
  • Quick Time Action Momente
Kontra
  • Bloede KI
  • Waffen zu schwach und unausgeglichen
  • immer der selbe Ablauf
  • recht Bugbelastet
  • harter Schwierigkeitsgrad
  • über eine teure Telefon Hotline, angegeben im Titelbildschirm, ist es möglich sich Cheats zu dem Spiel zu kaufen (absolut dreiste Geldschneiderei!!!)
 

Jericho

Jericho
Majonr1
Majonr1 15.02.2008 PC 
39%
2 3

War dieser Bericht hilfreich?