Action-Adventure
Publisher: Activision
Release:
31.12.2011
18.09.2008
kein Termin
15.03.2009
31.12.2011
26.06.2009
18.09.2008
Jetzt kaufen
ab 6,67€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

86%Gesamt
89%
89%
85%
73%
83%
81%

Alle Lesertests

Lesertest von hero1991

Star Wars TFU ist ein gelungender Star Wars Titel für die Next Gen. Konsolen, trotzdem hätte man einige Dinge, wie die Kamera Probleme und die zu kurze Spielzeit verbessern können (was vielleicht ja durch einen patch geschehen wird, bei der Spieldauer sollen ja noch Missionen per update folgen). Die Geschichte die erzählt wird passt in die Star Wars Welt wie die Faust aufs Auge, wobei die Action auch nicht gerade kurz kommt :D. Für Star Wars Fans ein Muss (wegen der Story) und auch für Zocker, die auf 3rd person action stehn^^. 80% schon weil ich das Game nach 3maligem Durchspielen noch immer noch FUN macht.
Pro
  • gute grafik
  • gelungene story (star wars feeling)
  • viel action
  • viele kombos mächte etc. (skillsystem)
  • schwierigkeitsstufen sind fair, aber fordern auf einem höheren grad auch ziemlich
  • viele xtras wie lichtschwertkristalle (rot lila gelb) und kostüme (jedi/sithrobe etc)...
  • gute physik
  • verschiedene areale in den levlen schrottplanet, sternzerstörerfabrik, kashiik (wookieplanet) etc.
  • neue maps, charaktäre etc. durch updates
Kontra
  • kameraprobleme (besonders in d. bosskämpfen)
  • spieldauer hätte länger sein solln
 

SW Force Unleashed

Star Wars: The Force Unleashed
hero1991
hero1991 18.10.2008 360 
80%
6 0

War dieser Bericht hilfreich?