Shooter
Publisher: Ubisoft
Release:
06.03.2007
kein Termin
12.12.2008
23.08.2007
23.08.2007
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

91%Gesamt
84%
93%
91%
90%

Alle Lesertests

Lesertest von sir.paddel

für mich war ghost recon 2 taktikshootermäßiges neuland.wenn man mal von counterstrike absieht,was man,wenn man ghost recon kennt aber auch nicht mehr taktikshooter nennen kann!

zur kampagne:

sehr guter spielfluss und viel abwechslung,sei es von der landschaft her(stadtkampf,wüste...)oder von der art der aufträge.informationsbeschaffung,zerstörung gegngerischer einrichtung oder rettung von gefangenen kameraden.das ganze dann entweder solo oder zusammen mit seinem team.alles in allem sehr spannende kampagne,nur eben leider mit ca9 stunden etwas kurz.

Grafik und Sound:

grafisch aller erste sahne,sehr schöne kulissen.wenn auch manche mulitplayermaps eher lieblos aussehn.insgesamt jedoch auf allerhöchstem niveu.mein persönliches highlight:ABSTURZSTELLE!
soundtechnisch gibts von mir nichts zu meckern,die waffen klingen sehr gut.umgebungsgeräusche sind auch gut,und auch die 5.1 abmischung is gelungen,man kann feinde sehr gut nach gehör orten.

multiplayer:

online gibt ghost recon erst richtig gas.28 spielmodi wollen ausprobiert werden...am liebsten spiel ich aber team vernichtung,oder auch ma ne belagerung.
richtig laune machen aber die koop missionen,sofern man genug gleichsprachige kolegen dabei hat.


wie gesagt,graw2 war neu für mich(kenne den ersten nicht!!!)aber mir hat es auf anhieb gefallen.das spiel weiß zu überzeugen.es macht einfach übelst spaß sich mit freunden im koop auf die lauer zu legen und durchs hohe gras zu gleiten,da kamen bei mir bw erinn
Pro
  • überwiegend hervorragende grafik
  • super animiert
  • umheimlich GROßER multiplayerpart(28 spielmodi)
Kontra
  • einige multiplayermaps ruckeln leicht (staudamm,botschaft...)
  • kampagne etwas zu kurz
  • einige waffen im multiplayer nicht verfügbar(p90,schrotgewehr...)
 

GRAW 2

Ghost Recon: Advanced Warfighter 2
sir.paddel
sir.paddel 21.04.2007 360 
90%
1 0

War dieser Bericht hilfreich?