Adventure
Publisher: Deep Silver
Release:
08.05.2009
29.08.2008
20.06.2019
08.05.2009
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

81%Gesamt
81%

Alle Lesertests

Lesertest von guiden170881

Also ich als Adventure Fan habe natürlich den ersten teil gespielt und ich war begeistert. Nun einige Jahre später kaufte ich mir ENDLICH den 2. Teil und ich muss sagen ich war von der ersten Minute an gefesselt. Die Abenteuer von Nina, May und Co begeistern von anfang an. Eine sagen wir mal gute Geschichte verpackt in einem sehr sehr guten Spiel. Die Schauplätze sind wie ich finde grafisch top und auch die Soundausgabe begeistert. Aber das wirklich Beste an diesm Spiel sind die Rätsel. Knackig, logisch aber dennoch nie zu hart oder gar unlösbar. Wirklich sehr gut gemacht von den Entwicklern. Keine "zufällige" klickerei sondern echt genial und wirklich immer logische Lösungen führen zum Erfolg. Einzieges Manko des Spiels war das ich es nach knapp 9 Stunden "schon" durch hatte. Weiterhin fand ich den Schluss naja etwas..."kurz"...trotzdem bleibt Geheimakte 2 einer meiner Favoriten und gehört in jede Advebturesammlung dieser Welt. Top! Freu mich schon auf einen 3. teil insofern er denn kommt.;-)
Pro
  • guter Sound
  • gute Grafik
  • logische Rätsel
  • spannende Story
Kontra
  • viel zu kurz
  • Ende etwas "kurz"
 

Geheimakte 2

Geheimakte 2: Puritas Cordis
guiden170881
guiden170881 07.12.2009 PC 
85%
2 0

War dieser Bericht hilfreich?