Logik & Kreativität
Entwickler: Media Molecule
Publisher: Sony
Release:
07.11.2008
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

90%Gesamt
90%

Alle Lesertests

Lesertest von Bad:Fall

Ich hab noch nie in meinem ganzen Leben etwas genialeres als Little Big Planet gesehen, ganz ehrlich. Die Story ist zwar sinnlos aber ebreits die für einen vorbereiteten level sind so ungaublich witzig wie ich es aus keinem jump n' run kenne. Dananch gibt es so unglaublich viele gegenstände sticker etc. mit denen man sein eigenes elcel gestalten, spielen und anschließend veröffentlichen kann. Apropos veröffentlichen, es gibt unzählige maps zum herunterladen, danke an die die diese maps reingestellt haben.
Doch das ist noch nicht alles, alleine die Möglichkeit die emotionen des Sackboys dar zu stellen sind so charmant das ich schmunzeln musste, und dabei ist das noch nicht alles, es gibt und wird noch einige Kostüme im psstore geben auf die man den Sackgesichtern anziehen kann.
Normalerweise spiele ich ego shooter und prügel spiele, aber dieses Spiel hat mich mit seiner charmanten art sofort gepackt, unglaublich, unbeschreiblich^^
Pro
  • lustige Sackboys
  • Standard level sehr gut gelungen
  • jede menge gegenstände und sticker
  • eigene Maps amchen( wichtigster Faktor im Spiel)
  • andere Maps herunterladbar(ebenfallsw ichtig)
  • nahezu endlos
Kontra
  • mir fällt absolut nichts ein
 

LittleBigPlanet

LittleBigPlanet
Bad:Fall
Bad:Fall 10.10.2009 PS3 
100%
0 1

War dieser Bericht hilfreich?