Action-Adventure
Entwickler: Pandemic
Publisher: Electronic Arts
Release:
03.12.2009
03.12.2009
03.12.2009
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

72%Gesamt
65%
74%
75%

Alle Lesertests

Lesertest von mallezZz

Interessante Bewertung bei 4Players.

Hätte mir das Spiel nicht geholt nach der Bewertung. Aber ich hatte das Spiel schon vorher und habs schon 15 Stunden gespielt und bin froh dass ich nicht auf die Bewertung von 4Players gehört habe.

Das Spiel macht im Gegensatz zu GTA sehr viel Spass, es ist mal was neues, das Setting ist nicht immer das selbe, die Steuerung hakelt nicht so, die Autos wackeln nicht so und man hat einfach viel Spass in Paris und den angrenzenden Gebieten. Auch einfach nur herumfahren ist herrlich.

Das Spiel macht einfach Bock auch für etwas ältere Gamer die keine Lust immer auf den selben GTA-Sch... haben.
Pro
  • Super Grafik
  • Super Story
  • Mal was anderes als immer GTA-Mist
  • Sehr gute Steuerung
  • Abwechslungsreich
  • Gute Missionen
Kontra
  • Der Test von 4Players ist Müll andere Zeitschriften haben 80% gegeben was auch immernoch zuwenig ist
 

Saboteur

The Saboteur
mallezZz
mallezZz 04.12.2009 360 
100%
8 16

War dieser Bericht hilfreich?