Action-Adventure
Entwickler: Pandemic
Publisher: Electronic Arts
Release:
03.12.2009
03.12.2009
03.12.2009
Jetzt kaufen
ab 8,39€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

72%Gesamt
65%
74%
75%

Alle Lesertests

Lesertest von mallezZz

Das Gebiet ist etwa so gross wie bei GTA SA, und auch so abwechslungsreich. Man hat nicht nur Paris und andere Städte/Dörfer sondern auch viel Landleben, sogar Kühe gibts.

Die Missionen sind dank guter Steuerung sehr gut zu meistern und nicht oft so frustrierend wie bei GTA.

Die Popups von denen 4players schreibt sind insgesamt bei mir bei 15 Stunden spielen 2 oder 3 mal aufgetaucht, stören also überhaupt nicht.

Ist immernoch besser als wenn sich Gebäude oder Strassen manchmal nur langsam aufbauen wie bei dem neuen GTA Double Pack.

Die Story ist interessant erzählt, und man möchte immer wissen wie es weitergeht. Man hat die Möglichkeit alle feindlichen Kräfte auszuschalten oder sich anzuschleichen. Sehr schön gemacht.

GTA3 , Vice City, San Andreas, GTA 4, Gay Tony.. .Immer der selbe scheiss.

DAS hätte mal 60% verdient aber das traut 4players sich nicht.

Saboteur ist mal was neues und hätte alleine deswegen schon eine höhere Wertung verdient, Anerkennung, Lob und Zuspruch sonst sehen wie nur noch Fortsetzungen von Spielen und gar nix neues mehr.
Pro
  • Insgesamt besser als GTA
  • Bessere Steuerung als GTA
  • Besseres Fahrverhalten der Autos
  • Interessanteres Setting
  • Schöne Innovationen wie Stadt in Schwarz/Weiss
  • Gute Story
Kontra
  • Das einzige Kontra ist die abartige Bewertung des Tests von 4Players. Kann mir die nur damit erklären dass hinter Saboteur keine Lobby mehr steht weil Pandemi dichtgemacht wurde. IGN sagte: Sie liefern mit Saboteuren noch einen richtigen Knaller ab ("Pandemic say bye with a Bang!").
  • Bitte um Korrektur vom 4players Test!
 

Saboteur

The Saboteur
mallezZz
mallezZz 04.12.2009 PC 
100%
10 23

War dieser Bericht hilfreich?