Musik & Party
Entwickler: EA Montréal
Publisher: Electronic Arts
Release:
22.11.2007
29.11.2007
30.08.2007
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

55%Gesamt
55%

Alle Lesertests

Lesertest von danibua

Zu allererst kann ich nur sagen: DANKE SATURN DAS IHR KULANTERWEISE DIESES SPIEL UMGETAUSCHT HABT!!!!!!!!!!!!!
Nachdem ich im Freundeskreis recht gerne SingStar spiele allerdings selbst keine Play Station 2 zu Haus habe kam mir natürlich Boogie für Nintendo Wii gerade recht! Voller Vorfreude hab ich die Disk ins Laufwerk geschoben und mit meiner Freundin losgelegt. Zuallererst nervt mich das nicht wegschaltbare Tutorial das allerdings schnell vorbei ist!
Als erstes probierte ich den Tanzmodus aus, welcher nach meiner Meinung nur ein sinnloses Gezappel mit den Händen ist. Ausserdem war es fast unmöglich den Takt zu halten (Vielleicht hab ich auch kein Taktgefühl?)
Den Gesangsmodus hat EA leider auch vermasselt weil zum ersten, zumindest die Songs die ich gehört hab zum Teil recht schlecht gecovert sind und zum zweiten, ich mit meinem Ersten Gesangsversuch im Storyplayer Modus sämtliche Rekorde gebrochen hab!
Für Mehrspieler finde ich es schade das Boogie keinen Simultan Battle Modus wie SingStar bietet, es fehlt ja auch ein zweites Mikrofon. Das vorhandene Mikrofon wird einfach an den USB Slot der Konsole angeschlossen und verfügt wenigstens über ein langes Kabel.
Alles in allem kann ich nur sagen das mir Boogie überhaupt keinen Spaß gemacht hat und der Händler das Spiel anstandslos zurückgenommen hat!
Karaoke Fans sollten sich momentan eine PS 2 mit SingStar holen
Pro
  • für mich kaum erwähnenswertes,
  • Potential für einen Nachfolger ist in jedem Fall da
Kontra
  • Keine Stimmung wegen Coverversionen anstatt Originalsongs.
  • Demotivierender Tanzteil
  • Nur ein Mikro in der Verpackung und fehlender Battle Modus (s.Singstar)
  • Gesangsmodus leicht zu meistern
 

Boogie

Boogie
danibua
danibua 15.09.2007 Wii 
10%
0 1

War dieser Bericht hilfreich?