Shooter
Publisher: Activision
Release:
16.09.2010
08.11.2007
25.09.2008
16.09.2010
04.11.2016
10.11.2009
04.11.2016
Jetzt kaufen
ab 16,00€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

90%Gesamt
91%
89%
87%
83%

Alle Lesertests

Lesertest von CTFer91

Endlich mal wieder eine Spielekauf der sich gelohnt hat!

Selbst mit einer schlechten Grafikkarte wie meiner alten 7600GS konnte ich dieses Spiel mit mittleren Einstellungen genießen, schlecht sah das nicht aus. Da merkt man erst wie unglaublich schlecht Titel wie GTA IV programmiert sind. Mit meiner 8800GT ist Call of Duty 4: Modern Warfare nun auch ein wahres Grafikfest.

Die Story ist sehr fesselnd, kaum erlebte ich einen Singelplayer der mich so in Beschlag nahm.

Mit einem guten Headset lässt sich auch der klasse Soundtrack genießen.

Im Mehrspielermodus fährt das Spiel dann seine weiteren Stärken aus, noch heute nach fast 1 1/2 Jahren bin ich aktives Mitglied in einem Clan, und die Spielergemeinschaft ist einfach riesig!
Ständig kommen auch neue Modifikationen raus die das Spiel im Internet erweitern und neue Möglichkeiten des Zeitvertriebs schaffen.

Einziges Manko wäre vielleicht dass die Teamkameraden im Singelplayer ab und an im Weg stehen, und, was ich schade finde aber was man natürlich nicht wirklich bemängeln kann, dass kein alternatives Ende vorhanden ist...
Pro
  • Wundervoll insziniert
  • Wundervolle ressourcenfreundliche Grafik
  • Klasse Soundtrack
  • Guter Realismus
  • Überaus fesselnder Mehrspielermodus
Kontra
  • Teamkameraden im Weg (aber sehr selten)
  • (Kein alternatives Ende)
 

Call of Duty 4: Modern Warfare

Call of Duty 4: Modern Warfare
CTFer91
CTFer91 14.04.2009 PC 
99%
5 0

War dieser Bericht hilfreich?