Shooter
Publisher: Activision
Release:
16.09.2010
08.11.2007
25.09.2008
16.09.2010
04.11.2016
10.11.2009
04.11.2016
Jetzt kaufen
ab 16,00€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

90%Gesamt
91%
89%
87%
83%

Alle Lesertests

Lesertest von cod4_rulez

Also gleich mal vorweg das Spiel ist einfach nur richtig geil!!!
Die sehr stimmige Einzelspieler-Kampagne mit der HAMMER Grafik dem einmaligem Sound und der Atmosphäre ist einfach Super!
Ich möchte einen Vergleich zu nicht so tollen Shoootern ziehen dort ist die Abwechslung dann vielleicht mager oder so aber bei cod4 ist immer Action geboten und auch das 2- oder 3-malige Durchspielen der Kampagne macht immer noch Spaß!

Kommen wir zum Prunkstück des Spiels:Der Online-Modus!!!
ICh war zunächst sehr skeptisch und bin eigentlich mehr per Zufall auf ihn gestoßen und war schlichtweg geplättet!!
Ein derartiges Action-Feuerwerk hatte ich nicht erwartet!
Da kann man glatt jedes Counter-Strike oder Ähnliches in den Schrank stellen und getrost cod4 zocken!
Das sehr motivierende Level-System die sehr schönen Maps und die dichte Atmosphäre ist eigentlich kaum mehr zu übertreffen!
Fazit:
Das beste Online-Spiel das ich JEMALS gespielt habe
Toller Shooter im Solo-Modus
Pro
  • Abwechslungsreich
  • Spannende und dichte Atmosphäre
  • realistische Waffen
  • GENIALER Online-Modus
  • Levelsystem(online)
  • Viele schöne Maps
  • Toller Sound
  • Prachtgrafik
  • Mit bis zu 48 Leuten Online Gefechte
Kontra
  • etwas kurz(9 Stunden)
  • seltene lags(online)
  • am anfang etwas schwer Online wenn man noch keine so gute Waffen hat
  • ja fällt mir jetz nichts mehr ein
 

Call of Duty 4: Modern Warfare

Call of Duty 4: Modern Warfare
cod4_rulez
cod4_rulez 05.07.2009 PC 
93%
3 3

War dieser Bericht hilfreich?