Shooter
Publisher: Activision
Release:
16.09.2010
08.11.2007
25.09.2008
16.09.2010
04.11.2016
10.11.2009
04.11.2016
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

90%Gesamt
91%
89%
87%
83%

Alle Lesertests

Lesertest von gebert

Als ich das erste mal die Demo gespielt hatte, dachte ich sofort: das ist der Shooter, auf den ich schon immer gewartet hatte!
So viel Action, so eine klasse Grafik, so eine spitzen Soundkulisse und dazu das tolle Verhalten der KI.
Das spiel läuft flüssig mit einer bomben Grafik, tollen Texturen!
Aber was sich Infinty Ward bei der SP-Story einfallen lassen hat, ist einfach phänomenal! Die ist so packend, man denkt man wäre selber mitten im Geschehen!
Neben einem zischen die Kugeln am Ohr vorbei, im Hintergrund hört man Menschen schreien, auch die tolle deutsche Sprachausgabe ist echt gelugen!
Auch der MP-Modus ist super geworden, zwar schwerer im vergleich zu anderen MP-Shootern (BF2/2142; CSS...), aber viele Spielmodi, viele freischaltbare Waffen und andere Fähigkeiten oder Perks machen das Spiel zum Suchtfaktor...ebenfalls gefällt mir das Rangsystem, nur leider gibt es keine Gesamttabelle, was aber bei diesem tollen Spiel nicht wirklich stört!
Für mich das SPIEL DES JAHRES 2007, wenn nicht sogar noch für die nächsten 1,2 Jahre ;)
Also wer Shooter-Fan ist und bei diesem Spiel nicht zugreift, dem ist nicht mehr zu helfen! KAUFEN!!!!
Pro
  • Spitzen Grafik
  • packende Story
  • klasse Soundkulisse
  • viele Waffen
  • viele MP-Modi
  • freischaltbare Perks (MP)
  • klasse KI-Verhalten
  • super Gameplay
  • läuft flüssig auf mittlerem System
  • tolle Sprachausgabe
  • bis jetzt keine Bugs gefunden
Kontra
    -
 

Call of Duty 4: Modern Warfare

Call of Duty 4: Modern Warfare
gebert
gebert 09.11.2007 PC 
100%
1 1

War dieser Bericht hilfreich?