Shooter
Publisher: Activision
Release:
16.09.2010
08.11.2007
25.09.2008
16.09.2010
04.11.2016
10.11.2009
04.11.2016
Jetzt kaufen
ab 16,00€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

90%Gesamt
91%
89%
87%
83%

Alle Lesertests

Lesertest von Timpossible

Ein rein vom Spielerischen nahezu perfekter Shooter. Wer nichts gegen einen linearen Spielablauf hat wird das Spiel mögen.
ABER dieses Spiel ist stellenweise einfach zu \"sauber\". Der Krieg wird hier viel zu einseitig wiedergegeben und stellenweise als zu \"gut\". Als Beispiel ist das diese Szene in der man aus der Luft die Gegner niedermetzelt. CoD4 nimmt sich aber zu ernst um das als Ironie durch gehen zu lassen. Und deswegen ist CoD 4 ein fragwürdiges Spiel! Ich habe nichts gegen Krieg als Szenario, aber so wie es in CoD 4 dargestellt wird ist es einfach Fragwürdig.
Pro
  • Grafik der Spitzenklasse
  • Atmosphäre ist klasse
  • Gameplay nahe an perfektion
  • Scribs sind sehr gelungen
  • Lienar
Kontra
  • Story zu \"Schwarz-Weiß\"
  • Klischeehafte Rollenbilder
  • Teilweise nahezu Kriegsverherlichende Situationen
  • Linear
 

Call of Duty 4: Modern Warfare

Call of Duty 4: Modern Warfare
Timpossible
Timpossible 14.11.2007 PC 
80%
1 0

War dieser Bericht hilfreich?