Action-Adventure
Entwickler: Volition
Publisher: THQ
Release:
03.07.2009
23.01.2009
15.04.2009
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

88%Gesamt
88%
90%
76%

Alle Lesertests

Lesertest von LoganX

Technisch nicht optimal, aber dafür eines: Extrem unterhaltsam.
Zumindest für mich, von der puren Idee her, der wahre Nachfolger von GTA San Andreas. Während GTA 4 komplett neue Wege einschlägt, zeigt Saints Row 2 mit seinen Möglichkeiten, wie ein wirkliches Sandbox Game auszusehen hat.
Das Spiel ist allerdings äußerst Gewaltätig, so das die hierzulande erhältliche Version doch erheblich gekürzt wurde.
Aber Saints Row 2 zeigt eindeutig, im Vergleich zu GTA 4, das "Realismus" nicht immer auch mehr Spaß macht.
Pro
  • geniale Cutscenes
  • Koop im Mehrspieler
  • einfach und "unrealistisch"
  • freundliche Community
Kontra
  • in Deutschland extrem gekürzt
  • Mehrspieler somit nur mit Deutschen
  • PS3 Version ohne Trophys
 

Saints Row 2

Saints Row 2
LoganX
LoganX 17.04.2009 PS3 
92%
1 2

War dieser Bericht hilfreich?