Action-Adventure
Entwickler: Volition
Publisher: THQ
Release:
03.07.2009
23.01.2009
15.04.2009
Jetzt kaufen
ab 5,88€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

88%Gesamt
88%
90%
76%

Alle Lesertests

Lesertest von 2luk1

Ich hatte gehofft das Saints Row 2 genau das bringt was GTA IV fehlte - Grenzenlose Freiheit. Das habe ich ansich auch bekommen, in welchen Spel kann man sonst einfach mal so Häuser mit Sch*** besprühen? Das macht wirklich Spaß und von solchen Minispielen gibt es Massig. Die Story habe ich ehrlichgesagt nur sehr kurz gespielt, ich wollte eher die Nebenmissionen machen.
Saints Row 2 nimmt sich selbst nicht ernst. Man rennt mit einem selbst erstellten Charakter durch eine Welt in der Hamburger als Auto und Fliegende Untertassen als Flugzeug dienen. Eine Welt in der einem auch gerne mal jemand nackt entgegenkommt, eine Welt die einfach Spaß macht. Aber irgendwas muss doch da Faul sein! Dieses "Faule" ist ohne Frage die Technik. Scheusliche Grafik an die selbst ein San Andreas noch rannkommt, eine schlechte, nur Englische Synchronisierung die mit unlesbar schnell verschwindenden Untertiteln unterlegt ist und ein Geruckel als würden Crysis, Far Cry 2 UND GTA IV im Hintergrund mitlaufen. Ich beschreibe dieses Geruckel mal so: Da wo Crysis auf max. Details und DX10 flüssig läuft, da wo ein GTA IV immerhin auf hohen Texturen flüssig läuft, da spielt Saints Row 2 eine schlecht Aussehende Diashow ab! Schade, denn wäre die Technik so grottenschlecht, wäre dieses Spiel wohl eins meiner Lieblingspiele.
Pro
  • Pure Freiheit
  • Massig Minigames
  • Charakter frei erstellbar
  • Einfach nur lustig
Kontra
  • Hässliche Grafik
  • Nur Englische Sprachausgabe
  • Unlesbar schnelle Untertitel
  • Unglaubliches Geruckel
  • Massig Potential verschenkt
 

Saints Row 2

Saints Row 2
2luk1
2luk1 07.04.2009 PC 
76%
2 1

War dieser Bericht hilfreich?