Simulation
Publisher: Activision
Release:
18.10.2007
18.10.2007
18.10.2007
18.10.2007
18.10.2007
18.10.2007
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

82%Gesamt
82%

Alle Lesertests

Lesertest von Spiele

Thrillville ist ein gutes Partyspiel. Eigene Minigolfbahnen kreieren, eigene Achterbahnen bauen. Alles schön und gut, aber nach einem Tag hats man auch schon gesehen. Was ich anspreche ist die fehlende Langzeitmotivation. So kommt der Spieler höchstens zu 2 Stunden Spass.Ein Manko auch ist die Steuerung in dem Sorymodus( um von den viel zu langen Beinen mal abzusehen) so bewegt er sich eher ruckartig als flüssig. Schade eigentlich, denn es ist das bisher beste Party/Strategie-Spiel der Wii.
Also alle die es nicht stört nur für wenige Stunden wirklich Spass zu haben, dürfen sich das Spiel holen. Ich enthalte mich der Empfehlung
Pro
  • Gutes Turtorial
  • Nette Partyspiele
  • Super Whoaeffekt bei Achterbahnen
  • Minigolf
Kontra
  • Langzeitmotivation nicht enthalten
  • Schwierige Steuerung
 

Thrillville 2

Thrillville: Verrückte Achterbahn
Spiele
Spiele 25.10.2007 Wii 
82%
1 0

War dieser Bericht hilfreich?