Action-Adventure
Entwickler: Sucker Punch
Publisher: Sony
Release:
29.01.2010
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

85%Gesamt
85%

Alle Lesertests

Lesertest von Bad:Fall

inFAMOUS lockt mit wirklich elektriezirender Action, hat aber wie jedes Spiel auch Fehler.
Die Story ist simpel, typich Superheld der seine Feinde bekämpft, das lustige daran, ihr könnt euch aussuchen ob ihr der superHELD oder der BÖSE seid. es kommt ganz darauf an wie ihr euch verhaltet.
Eure Fähigkeiten richten sich ebenfalls danach wie ihr euch in dieser Welt von infamous verhaltet. Im gegensatz zu GTA ist die idee orginell und es macht echt viel Bock einen Blitzmenschen in einer Stadt zu spielen und alles selbst zu entscheiden, aber leider fehlt die abwechslung. Es gibt viele Nebenmissionen, die aber schon bald sich nur noch wiederholn, auch die Hauptquest ist manchmal das selbe, aber naja
Am Schluss kann man sagend as es echt viel Bock macht mit Cole seine Blitzangriffe loszulassen und über die Dächer zu hüpfen, leider fehlt dem Spiel die Abwechslung ansonsten hätte das Spiel höchst wertungen verdient
Pro
  • Open world
  • Super Klettersystem
  • viele Fähigkeiten
  • Blitzmensch ma was anderes...
  • Gut oder Böse spielbar
Kontra
  • Missionen wiederholen sich
  • dann doch zu abwechslungsarm
  • ... aber eben wieder eine rmit superkräften
 

inFamous

inFamous
Bad:Fall
Bad:Fall 04.10.2009 PS3 
89%
3 2

War dieser Bericht hilfreich?