Rollenspiel
Entwickler: Blizzard
Publisher: Vivendi Games
Release:
13.11.2008
Jetzt kaufen
ab 39,95€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

63%Gesamt
63%

Alle Lesertests

Lesertest von -Toby--

Ich habe WotLK seit dem ersten tag (13.11.08)

blizzard hat siech wieder einmal alle mühe gegeben, das spiel zu verbessern.
meiner meinung is ihnen das auch gelungen.

Die grafik wurde verbesser, aber nicht so gut, dass man wow nicht mehr auf allen Rechnern spielen könnte.
Die Quests wurde verbessert, d.h. Es wurde neue Ideen in das wow system eingebracht. Man muss also nicht nur mehr 15 mops von dieser sorte töten. Sondern, es wurden neue arten des Questen erschaffen. So lautet eine quest beispielsweise: Befreie 10 Kleine Elefanten aus den Fallen... da muss man dann mit einem hammer gegen die fallen schlagen, damit die kleinen elefanten befreit werden.

Auch der zu erwartende, RIESIGE ansturm auf die Server wurde mit bravur gemeistert. Es gab (zumindest bei mir) kein laggen und kein warten, bis die mops wieder respwamen!


in großen und ganzen kann man sagen: Die erweiterung is ihr geld (mitlerweile nur noch 30?) wert!

Auch die Collectors Edition is schön. Sie beinhaltet eine Making off dvd und noch vieles mehr.

Viel spaß beim spielen euer

Toby
Pro
  • Grafik verbessert
  • Questsystem verbessert
  • Auf lvl 80 Spielber
  • Neue PvP-Schlachtfelder
  • Neue Zauber und Fähigkeiten
  • Neue Haustiere
  • Neue Gegenstände
Kontra
  • Melodien auf dauer etwas nervig
 

WoW Lich King

World of WarCraft: Wrath of the Lich King
-Toby--
-Toby-- 23.11.2008 PC 
99%
3 7

War dieser Bericht hilfreich?