Test zu Dynasty Warriors 6 von unserem Leser "ChicoEspanol" - 4Players.de

 
Action-Adventure
Entwickler: Omega Force
Publisher: THQ
Release:
07.03.2008
10.10.2008
18.11.2008
07.03.2008
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 35,90€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

90%Gesamt
91%
90%

Alle Lesertests

Lesertest von ChicoEspanol

Also zunächst muss ich sagen, dass meine Bewetung völlig subjektiv ist.Es ist sehr geschmacksabhängig, ob man dieses Prinzip mag.Mir persönlich gefällt es so gut, dass es sofort mein Lieblingsspiel geworden ist, weshalb ich mir auch Warriors Orochi und DW 5:Empires gekauft hab(wobei ich bei WO enttäuscht war/bin).
Mir macht es einfach Spaß Basis nach Basis einzunehmen, gegnerische Kommandeure zu besiegen und zu schauen wo ich auf dem Schlachtfeld benötigt werde.Besonders der Musou Modus mit Lu Bu war ein Highlight.
Man sollte das Spiel, wenn man einen der Teile noch nicht kennt auf jeden Fall anspielen, da es einfach Geschmackssache ist, jedoch kann ich dieses Spiel jedem der dieses Prinzip mag 100% eine Kaufempfehlung geben.
Meine Wertung ist völlig subjektiv, objektiv ist es wirklich nicht so gut.
Entweder man liebt es, oder man hasst es und ist gelangweilt ;)
Pro
  • Massenschlachten
  • Viele spielbare Charaktere
  • Gute Story, die sich erst richtig ergibt wenn man mit allen Chars den jeweiligen Musou Modus(Story Modus) durchspielt
  • Lange Spielzeit
  • nicht herausragende aber sehr hübsche Grafik mit schönem,asiatischen Stil
  • Unendliche Combos
Kontra
  • sehr abhängig, davon ob man dieses Spiel-Prinzip mag,da es ziemlich monotones \"Kloppen\" ist
  • Gegner \"ploppen\" in und aus dem Bild(mir persönlich fällt es nicht mehr auf)
 

Dynasty Warriors 6

Dynasty Warriors 6
ChicoEspanol
ChicoEspanol 17.06.2008 360 
95%
2 0

War dieser Bericht hilfreich?