Test zu Dynasty Warriors 6 von unserem Leser "Dark-Sword" - 4Players.de

 
Action-Adventure
Entwickler: Omega Force
Publisher: THQ
Release:
07.03.2008
10.10.2008
18.11.2008
07.03.2008
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

90%Gesamt
91%
90%

Alle Lesertests

Lesertest von Dark-Sword


Nachdem ich mir bei verschiedenen Internetseiten über KOEI und auch bei Youtube sehr viele zusätzliche Trailer und Gameplays angesehen habe, habe ich meine Bewertung auf 94 erhöht.

Ab Dynasty Warriors 3 hatte sich bei den Dynasty Warriors Spielen nicht so viel geändert. Der Grund dafür ist, weil es sehr schwierig ist bei dem Spiel Dynasty Warriors viele Änderungen zu machen. Weil bei dem Spiel die Kämpfe auf einer grossen Karte stattfinden, wo hunderte und tausende von Gegnern auf dem Feld sind, und weil es schwierig ist, alles in echtzeit darzustellen, sogar mir einer Live Karte und Bericht-Protokoll. Denn das alles geschieht in echtzeit. Es gibt ca. 50 spielbare Charaktere und jeder hat eine andere Waffe und verschiedene Angriffs-Techniken. Es ist sogar sehr schwierig so ein Spiel zu entwikeln, das all diesen Eigenschaften be\'inhaltet, und das sogar auf PS2.

Deswegen ist es seit Jahren sehr schwer gewesen grosse Veränderungen zu machen. Es gab immer wieder nur kleine Änderungen und kleine Neuerungen.

Aber, diesmal ist es anders bei PS3.
Bei \"DYNASTY WARRIORS 6\" hat man sehr viele Änderungen und Neuerungen gemacht. Sowohl vom Grafik her, als auch vom Szenario her, als auch von den Charaktern her, als auch von den Waffen her, ...usw...

Weil man mit PS3 auf die Blu-ray Disc viel mehr Daten reinspeichern kann, hat KOEI jetzt all die Änderungen und Neuerungen vorgenommen, was man seit Jahren nicht machen konnte.
Daraus ist ein Super Spiel entstanden.
Pro
  • 1- Die Charaktere haben sich vom Aussehen her geändert.
  • 2- Die Charaktere haben neue Waffen bekommen.
  • 3- Die Charaktere können jetzt schwimmen, und sogar auch auf dem Pferd schwimmen. Es gibt auch Boote mit Besatzung auf wasser (in echtzeit).
  • 4- Die Charaktere können jetzt Leiter raufklettern.
  • 5- Die Entwicklung und Szenario ist jetzt völlig anders, als früher.
  • 6- Es gibt das neue Renbu-System.
  • 7- Es gibt neue Angriffs-Techniken.
  • 8- Es gibt neue Kombos.
  • 9- Die Grafik ist jetzt sehr gut.
Kontra
    ?
 

Dynasty Warriors 6

Dynasty Warriors 6
Dark-Sword
Dark-Sword 26.11.2007 360 
94%
5 0

War dieser Bericht hilfreich?