Shooter
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.10.2008
22.03.2011
15.04.2010
24.10.2008
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 11,15€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

88%Gesamt
88%
91%
86%

Alle Lesertests

Lesertest von atzek19999

Ehrlich gesagt hätte ich zu Beginn nicht gedacht dass ich dieses Spiel bis zum Ende durchziehen werde.
Das Game könnte auch ein Lehrfilm für angehende Fleischfachverkäuferinnen im 2. Lehrjahr sein.
Motivation fördernd ist wahrscheinlich der durchdachte Rätsel und Aufrüstungsgrad.
Wobei es schon Erschreckend ist, das sich der anfängliche Ekel und Stressfaktor zusammenzuckend durch die blutigen Gänge zu schleichen, sich zum Ende hin als völlig Emotionslos und Routiniert darstellt.
Im Laufe des Spiels fängt man plötzlich an seine Gegner genüsslich zu zerlegen.
Bemerkenswert wie manipulierbar der Mensch ist wenn er nur lange genug einer brutalen Situation ausgesetzt ist.
Dieses Spiel schafft dies zu vermitteln.

Pro
  • gelungener Rätselspass
  • düstere Atmosphäre
  • Waffenarsenal
  • aufrüstbarer Held
  • anspruchsvolle Grafik
  • sinnvolle Wegfindung
  • gut platzierte Speicherpunkte
  • Ständig neue Herausforderungen
Kontra
  • teilweise zu blutig
  • geht zu wie im Schlachthaus
  • kein Wiederspielwert
 

Dead Space (2008)

Dead Space (2008)
atzek19999
atzek19999 03.03.2009 PC 
80%
3 6

War dieser Bericht hilfreich?