Test zu X Motor Racing von unserem Leser "Sharkx19" - 4Players.de

 
Simulation
Entwickler: Exotypos
Publisher: Exotypos
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Durchschnittswertung

60%Gesamt
60%

Alle Lesertests

Lesertest von Sharkx19

Die Idee, eine richtige Physiksimulation der Fahrzeuge zu programmieren finde ich eigendlich ganz interessant. Leider wurde fast alles verdorben, was Verkäufe des Games generieren könnte. Die Grafik wartet zwar mit vielen aktuellen Effekten auf, das nützt aber nichts wenn die Grundlage so häßlich ist (auch finde ich freischwebende Räder nicht mehr zeitgemäß). Der Sound ist einfach nur extrem dünn und die Steuerung leider sehr träge und schwammig. Schade mal wieder eine gute Idee, die an der traurigen Umsetzung scheitert.
Pro
  • Armaturen der Fahrzeuge sind vorhanden
Kontra
  • Grafik
  • Sound
  • Steuerung
 

X Motor Racing

X Motor Racing
Sharkx19
Sharkx19 09.12.2007 PC 
60%
1 0

War dieser Bericht hilfreich?