Test zu Street Fighter 4 von unserem Leser "Spider9" - 4Players.de

 
Beat-em up
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
28.02.2010
10.03.2010
03.07.2009
19.02.2010
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

86%Gesamt
83%
90%
87%

Alle Lesertests

Lesertest von Spider9

Sehr guter Prügler, selbst für mich als Zocker der diese Spielsparte nicht so bevorzugt und das soll schon was heißen. Das Spiel wurde zu seinen Vorgänger gut weiterentwickelt und als Kenner der Serie fühlt man sich schnell heimisch. Die Grafik kann voll überzeugen und hebt sich sehr schön von der Einheitsmasse von 3D Prüglern ab. Back to 2D .... es müßte einfach mehr in 2D geben... dies nur am Rande. Es gibt ja viele gute Prügler in 3D ... aber es gibt nur ein Street Figher IV!!!
Pro
  • Gute Grafik
  • 2D Tradition in Perfektion
  • sehr guter Soundtrack
  • tolle Animationen
  • macht einfach spass zu zocken
Kontra
  • von lumukanda getestet
  • für vollen Spielgenuss sollte man evtl. ein Arcade-Stick sein eigen nennen
 

Street Fighter 4

Street Fighter 4
Spider9
Spider9 19.02.2009 360 
100%
7 10

War dieser Bericht hilfreich?