Test zu Street Fighter 4 von unserem Leser "Kratos360" - 4Players.de

 
Beat-em up
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
28.02.2010
10.03.2010
03.07.2009
19.02.2010
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

86%Gesamt
83%
90%
87%

Alle Lesertests

Lesertest von Kratos360

Also ich spiele das Spiel aber mit dem Gamepad.
Ja, das 360 Pad ist nicht optimal für solche Spiele, aber ich bin kein Nerd, der sich dafür extra n Arcade Stick kauft.
Trotzdem kann mans ordentlich spielen.
Was soll ich sagen, Grafik, Sound, Design und Präsentation in diesem Spiel sind der absolute Hammer, ich komm mr bei diesem Spiel in der Zeit zurück versetzt vor, als noch regelmässig neue 2D Beat Em Ups von Capcom oder SNK kamen.
Nur dass Street Fighter 4 seine Vorgänger nochmal topt.
Es ist das beste Beat Em Up dieser Generation und wirds wohl auch bleiben.

Der Umfang stimmt ausserdem, bis man alles freigespielt hat, vergehen Stunden um Stunden und der Online Modus ist perfekt.
Wer Street Fighter und allgemein Beat Em Ups mag, der braucht dieses Spiel.
Pro
  • Geniale Grafik und Design, das Spiel ist ein Kunstwerk
  • Gänsehaut Soundtrack
  • geniales Gameplay
  • Bomben Umfang
  • perfekter Online Modus
Kontra
  • XBox Digikreuz nicht perfekt für dieses Spiel
 

Street Fighter 4

Street Fighter 4
Kratos360
Kratos360 24.02.2009 360 
95%
5 1

War dieser Bericht hilfreich?