Test zu Street Fighter 4 von unserem Leser "hero1991" - 4Players.de

 
Beat-em up
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
28.02.2010
10.03.2010
03.07.2009
19.02.2010
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

86%Gesamt
83%
90%
87%

Alle Lesertests

Lesertest von hero1991

Hmmm ja wann hab ich das letzte mal street fighter gespielt.... das war noch auf der super nintendo mit ca. 6 jahren^^
damals hats schon spass gemacht, obwohl ich da noch nicht gerade ein spieler mit skill war. konnte mich noch echt an jeden charakter etc. erinnern als ich in jetzt in sf4 wiedergesehn hab. is genauso wie früher, obwohl es jetzt 3D is ein geiles spiel mit unbedeutenden macken.
kann mich nur der 4players bewertung anschliessen und empfehle es jedem beat em up fan
Pro
  • kurze, schnelle und spannende kämpfe
  • interessanter grafikstil
  • schöne animationen
  • bleibt seinem stil treu
  • viele kämpfer, karten, xtras
  • gewohnt gute steuerung (ja sogar mit einem normalen controller, obwohl man sich dran gewöhnen muss)
  • laggfreier onlinemodus
Kontra
  • hintergrund (personen, tiere) langweilig
  • etwas schwer für anfänger
 

Street Fighter 4

Street Fighter 4
hero1991
hero1991 09.03.2009 360 
90%
5 0

War dieser Bericht hilfreich?