Test zu Street Fighter 4 von unserem Leser "Dark-Sword" - 4Players.de

 
Beat-em up
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
28.02.2010
10.03.2010
03.07.2009
19.02.2010
Jetzt kaufen
ab 6,00€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

86%Gesamt
83%
90%
87%

Alle Lesertests

Lesertest von Dark-Sword

- Nachdem ich mich im Internet umfangreich informiert habe, habe ich die oben aufgezählten Neuerungen bei \"STREET FIGHTER 4\" festgestellt.
Für die \"Street Fighter\" Fans ein gutes Spiel. Besonders, weil es bei PS3 und bei 360 eine sehr gute Grafik haben wird.
Pro
  • Das Spiel soll agressiver geplant sein, als die Vorgänger.
  • Das Spiel soll noch schneller zu spielen sein, als die Vorgänger.
  • Das Spiel ist in 2D, aber die Hintergründe sind sehr detailliert und dreidimensional.
  • Bei den Charaktern wird die Mimik sehr detailliert sein. Zum Beispiel, wenn ein Charakter kämpft, wird sich auch die Mimik dementsprechend verändern.
  • Die Bildrate ist= 60 fps. Die Auflösung ist= 720p
  • Auch ein Online-Modus soll geplant sein, was aber noch nicht feststeht.
Kontra
    -
 

Street Fighter 4

Street Fighter 4
Dark-Sword
Dark-Sword 04.01.2008 PS3 
87%
5 16

War dieser Bericht hilfreich?