Test zu Final Fantasy 10 von unserem Leser "" - 4Players.de

 
3D-Rollenspiel
Entwickler: Squaresoft
Publisher: Square Enix
Release:
12.05.2016
23.06.2010
21.03.2014
15.05.2015
21.03.2014
16.04.2019
16.04.2019
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

89%Gesamt
89%

Alle Lesertests

Lesertest von Unbekannt

das Spiel macht sehr viel Spaß, hat eine schöne Grafik und die Geschichte ist Spannend bis zum Schluss, doch trotzdem gibt es das Recht so viele Fehler zu machen? Es ist bereits der 10 Teil und man müsste meinen Squaresoft würde dazulernen, aber nein sie machen es sogar noch schlechter. Starke Einschnitte wie das entfernen der Landkarte, das neue Fertigkeiten System (Sphärobrett) und das sich die Waffen nur noch durch Bonis unterscheiden trüben den Spielspass sehr besonders der Sammelspaß hat in diesem Spiel ziemlich gelitten da es nicht wirklich was Besonderes zum Sammeln gab, daher meine Wertung von 89 %
Pro
  • eine sehr schöne und spannende Geschichte
  • Gut ausgedachtes Kampfsystem
  • Schöne Grafik
  • Atemberaubende Zwischensequenzen
  • viel zu entdecken
Kontra
  • Sehr schlechte Lokalisierung, Note 6 und Thema verfehlt
  • Waffen und Rüstungen unterscheiden sich nur durch Bonis und nicht durch Stärke
  • die Kämpfe nerven nach einer weile
  • Langweilige Rätsel stören den Spielfluss und ziehen das Spiel nur umnötig in die Länge
  • Landkarten Modus nicht mehr Vorhanden
  • Sphärobrett nach einiger zeit Langweilig
  • Spiel wird durch einige Waffen ins lächerliche gezogen
  • Spiele wie Blitzball stören nur
 

Final Fantasy 10

Final Fantasy 10
04.09.2006 PS2 
89%
4 3

War dieser Bericht hilfreich?