Test zu Final Fantasy 10 von unserem Leser "999lordnikon999" - 4Players.de

 
3D-Rollenspiel
Entwickler: Squaresoft
Publisher: Square Enix
Release:
12.05.2016
23.06.2010
21.03.2014
15.05.2015
21.03.2014
16.04.2019
16.04.2019
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

89%Gesamt
89%

Alle Lesertests

Lesertest von 999lordnikon999

Wer Rollenspiele mag und noch keinen Final Fantasy Teil in den Händen hatte, sollte sich umbedingt den zehnten Teil der Reihe kaufen (ist für PS2 in Paltinum erhältlich).
Für den Einsteiger wäre noch zu sagen, dass die Teile so gut wie nichts miteinander zu tun haben, sie spielen höhstens in der gleichen Welt, soweit ich weiß gibt es nur zu Final Fantasy X einen zweiten Teil.

Ich freue mich auf den neusten Teil der Final Fantasy Reihe.

Ace Ventitus
Pro
  • Im Kampf bietet das Spiel hervorragende Möglichkeiten (z.B. Buffs und De-Buffs) und das Kampfsystem ist sehr übersichtilich.
  • Die Story des Spiels ist grandios und wunderbar gestaltet, sie reißt den spieler einfach mit
  • Die Videos im Spiel sind antemberaubend und unglaublich schön gestaltet...
  • Die Charaktäre sind wunderbar
  • Viele Extras: Monsterfarm, versteckte Items,....
  • Für Einsteiger wird alles gut erklärt
  • Zum Spiel gibt es wirklich gutes Lösungsbuch
Kontra
  • Hab nichts schlechtes entdeckt...
 

Final Fantasy 10

Final Fantasy 10

War dieser Bericht hilfreich?