Shooter
Entwickler: Valve
Release:
02.11.2007
kein Termin
kein Termin
16.11.2004
17.01.2008
kein Termin
17.11.2005
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

87%Gesamt
87%
91%
90%
77%

Alle Lesertests

Lesertest von Wunschkiste

Wie soll man ein Spiel Bewerten, das man nicht spielen kann. Einer der wenigen (wenn nicht der einzige Titel) auf das ich wirklich wartete und es kaum abwarten konnte es endlich in den Händen zu halten. Doch es kam anders.
Die Zwangs-Aktivierung über Steam. Ich aktiviere doch kein Produkt was ich im Laden kaufe über das Internet an meinem sauberen internetlosen PC. Das geht nicht. Zudem gab es in meinem Ort kein DSL (mittlerweile immerhin DSL Light). Und Patches über Modem ziehen ? Nein Danke ! Traurige Entwicklung, selbst heute gibt es keine steamfreie Variante, bis auf die Konsolenversion. Schade hätte es mir zu gerne mal angesehen.
Pro
  • Wahrscheinlich ein guter Nachfolger zu Halflife 1.
Kontra
  • Steam-Zwangs-Internet-Aktivierung.
 

Half-Life 2

Half-Life 2
Wunschkiste
Wunschkiste 30.01.2009 PC 
1%
8 27

War dieser Bericht hilfreich?