Shooter
Entwickler: Valve
Release:
02.11.2007
kein Termin
kein Termin
16.11.2004
17.01.2008
kein Termin
17.11.2005
Jetzt kaufen
ab 19,00€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

87%Gesamt
87%
91%
90%
77%

Alle Lesertests

Lesertest von Kickbaesse

Auch wenn mich die Waffenmodelle in HL2, bis auf 2-3 kleine Ausnahmen nicht so vom Hocker reisen, bin ich doch der Meinung das Half Life 2 auf jeden Fall zu den besten Shootern zählt die auf dem Markt sind. Lobenswert sind die großartigen Physikeffekte die uns HL2 bietet, sowie der Sound und die Sterbeanimationen der Gegnerscharren. Ein kleines Manko das HL2 im späteren Spielverlauf aufweisst ist der wechsel zwischen Fahrzeugaction und normaler Walk and Moveaction. Der Spieler weiss genau nach einem längeren Fussmarsch wartet nach der Zwischensequenz sofort ein neues Vehikel. Das trübt zwar nicht den Spielspass ist aber berechenbar und das ist etwas Monoton. Alles in allem ist Half Life ein Top Egoshooter.
Pro
  • gute Grafik
  • gute Engine / Physik
  • guter Sound
  • Apocalyptische Endzeit- Story
Kontra
  • läuft nur legal auf Steam -> Internetverbindung zum spielen immer benötigt
 

Half-Life 2

Half-Life 2
Kickbaesse
Kickbaesse 29.04.2007 PC 
80%
3 2

War dieser Bericht hilfreich?