Action-Adventure
Entwickler: LucasArts
Publisher: Activision
Release:
28.10.2010
28.10.2010
28.10.2010
28.10.2010
kein Termin
28.10.2010
Jetzt kaufen
ab 3,74€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

68%Gesamt
72%
52%
72%
73%

Alle Lesertests

Lesertest von DUDEx2000

Auf SW TFU II lagen große erwartungen da vorallem der erste Teil nicht so einschlug wie erhofft und mann versuchte es mit dem nachfolger zu besser zu machen.

Doch dies geschah leider nicht.
Wenn überhaupt war TFU eine wohl noch größere enttäuschung vorallem für mich da ich schon seit mehr als 10 jahren ein riesiger SW fan bin und selbst denn ersten Teil von TFU Sehr genoß.

Doch genug davon TFU bietet ein verbessertes Kampfsystem ganz im style von God of war.
Es gibt neue gegner klassen die aber leider nach ein paar kämpfen schon wieder ihre "herausforderung" verlieren da sie einfach viel zu oft vorkommen.

Wohl die 2 Größten Mankos sind zu einem : Die sogenannte " STORY " ... Wirklich ? SW TFU II baut die im ersten Teil wirklich klasse Inzinierte Story wohl garnicht.. GARNICHT weiter aus.
Mann schnätzelt sich von level zu level ohne eig genau zu wissen was mann eig gerade erreichen will.... achja.. mann versucht natürlich Juno eclipse zu finden und dazu muss mann natürlich ersteinmal Kota ausfindig machen... Doch der story fehlt dieser gewisse reiz.

2. Die Spielzeit ... mit einer Spielzeit von ca. 5 stunden ist es wirklich eine frechheit für dieses Spiel rund 40 - 50 ? zu verlangen da hilft auch das wirklich spaßige "alles zerstören und wegfegen mit der macht " feeling nicht Das spiel ist wirklich zu Kurz!


Obwohl Natürlich wie ihr gleich sehn werdet die Pro's mit der anzahl die Kontras uebertrumpfen doch sind die gennanten Kontras doch ganz klar die wichtigeren Aspekte eine Videospieles Vorallem die Spielzeit sowie die Story enttäuschen auf ganzer linie.

/ Ich entschuldige mich für alle rechtschreibfehler :D
Pro
  • Starkiller ist nun noch eine nummer cooler wenn es darum geht seine gegner mit der macht wegzufegen.
  • Stimmige Soundkullise
  • Starkiller Hat 2 Lichtschwerter :D
  • Bosskämpfe machen jedenfalls beim erstenmal richtig spaß und erinnern "positiv" an God of War.
  • Tolle Grafik.
Kontra
  • Eine Story existiert eig. garnicht.
  • 5 Std spielzeit zu Kurz!
  • DLC bis jetzt nur für 360 und Ps3 vorhanden.
  • Kamera hat mitunter ein eigenleben.
 

SW Force Unleashed 2

Star Wars: The Force Unleashed 2
DUDEx2000
DUDEx2000 03.01.2011 PC 
70%
2 3

War dieser Bericht hilfreich?