Shooter
Entwickler: Treyarch
Publisher: Activision
Release:
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
26.09.2012
Jetzt kaufen
ab 40,00€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

73%Gesamt
75%
66%
78%
51%

Alle Lesertests

Lesertest von Fabi24

Call of Duty ,,Black Ops'' !
...So heißt der neueste Teil von den Machern Activision und er ist einfach nur bombastisch. Kommen wir zuerst zum Singleplayer. Der Singleplayer ist wie erwartet grandios. Durch spannende Slomotion Aktionen wird das spiel zu einem echten Actionfilm. Nur ...wieso soviel Gewalt ? ..fast in jedem Level ist übertriebene Gewalt drin, dass muss doch nicht sein was Infinity Ward mit dem Vorgänger Modern Warfare 2 gründlich gezeigt hat. Die brutale Methoten sollen dem Spiel mehr Realismus geben. Meiner Meinung nach muss das nicht sein. Die brutale Vorgehensweiße deiner Kameraden und Gegnern schreckt manche Spieler ab.

Mit 12 Missionen ist der Singleplayer - (für mich völlig ausreichend) für viele viel zu kurz. Aber wenn ich einfach durchs Spiel laufen würde dann macht es 1. Keinen Spaß und 2.Ist das doch langweilig. Lieber mal hinter einer mauer oder hinter einem Auto Deckung suchen und dann mal sich nach vorne schiessen.

Fazit des Singleplayers : Für mich ist der Black Ops Singleplayer wirklich gelungen und für jeden COD Fan schon allein wegen des grandiosen Singleplayers ein Flichtkauf.

Doch wie sichts mit dem Multiplayer aus ? :

Vom Black Ops Multiplayer war ich ein wenig enttäuscht weil der 6. Teil der COD Reihe ,,Modern Warfare 3'' perfekt vorgelegt hat und im neuen Teil eig. nicht VIEL neues ist. Ein paar Änderungen gibts es wie z.B. den Theatermodus oder den neune Mod in dem man mit jedem Kill eine neue Waffe kriegt. Macht viel Spaß aber lohnt sich im Angeblick zum Multiplayer von Modern Warfare 2 meiner Meinung nach NICHT.

Fazit von Black Ops :

Meiner Meinung Nach ist der neueste Teil der COD-Reihe ein Flichtkauf und wird auch Neulinge begeistern. Wem 60 ? nicht zu viel sind und es eher deftig (=übertriebene Gewalt) mag kann bei Black Ops beruhight zuschlagen.
Black Ops ist sehr gelungen und wir alle Freuen und schon auf den nächsten Teil der COD Reihe der warscheinlich Call of Duty 7 Modern Warfare 3 heißen wird. Dieser soll im November diesen Jahres rauskommen.

PS: Ich hoffe euch hat mein Beitrag gefallen und würde mich über einen Eintrag in meine Gästebuch sehr freuen. Bis zum nächstenmal.Reingehauen :D
Euer Fabi@24
Pro
  • grandiose Grafik
  • spannende Level
  • gutes gameplay wie wir es von der COD reihe kennen
  • guter Multiplayer
  • slomotion aktionen die den Moment noch realistischer wirken lassen
Kontra
  • übertriebene Gewalt
  • schlechte synchronation
  • das hin und her von Vietnam und den moderen Waffen ist nicht realistisch
 

Call of Duty: Black Ops

Call of Duty: Black Ops
Fabi24
Fabi24 10.02.2011 PC 
95%
1 11

War dieser Bericht hilfreich?