Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
31.10.2012
22.11.2012
31.10.2012
29.03.2019
29.03.2019
21.05.2019
30.11.2012
29.03.2019
29.03.2019
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

68%Gesamt
70%
74%
61%

Alle Lesertests

Lesertest von Devil May Cry

Assassin's Creed 3 nun habe ich es durch!

Grafik
Irgendwie ist es nicht verwunderlich das Ubisoft noch einmal ein große Schippe drauf gelegt hat. Die Detailverliebtheit ist grandios immer wieder bin ich einfach stehen geblieben und hab mir die Gegend angeschaut. Doch wie schön auch die Grafik ist man merkt das das Spiel das Maximum aus der Konsole kitzelt, wollte ich eine wache heimlich beseitigen tauchte unmittelbar vor dem Attentat auf ihm die zweite wache aus dem nichts auf und dann war es mit der Heimlichkeit dahin. Durchs ganze Spiel hin durch tauchten immer wieder Grafikfehler auf wenn man zum Beispiel auf einen Aussichtspunkt kletterte und dann oben stand, stand man nicht wirklich auf der spitzte des Turms sondern man schwebte 5 ? 10cm daneben in der Luft auch passte das gesprochene wort nicht immer zu den Lippenbewegungen über ein.
Wie in den Vorgängern kann man sich andere Kleidung zulegen ich kaufte mir also eine dunkle Kluft, doch in den Zwischensequenzen hat der gute Conner immer seine helle Assassinen Kleidung an. Es ist zwar nur eine Kleinigkeit aber mich persönlich stört sowas

Sound
Wie oben schon erwähnt passt oftmals die synchro nicht zu den Lippenbewegungen. Ansonsten ist der Sound 1A

Atmosphäre
Sie passt in der Stadt spürt man das leben in den Wäldern die Gefahr von einen Bären und anderen Raubtieren angegriffen zu werden. In den Städten selbst kann man nicht viel machen eigentlich kann man nur zwei Arten von spielen spielen. In den Wäldern kann man jagen. Wie gesagt die Atmosphäre passt doch viele Handlungsmöglichkeiten bietet die Welt von Assassin`s Creed 3 nicht

Gameplay
Da hat sich nicht viel geändert wie eine Gazelle springt Conner von Dach zu Dach klettert wende hoch ohne auch nur ein bisschen ins schwitze zu kommen ok ein paar Kleinigkeiten sind dann doch neu wie das an einer Hausecken anschmiegen und das klettern durch Baumkronen oder das wieder regenerieren der Gesundheit wen man Schaden genommen hat.
Das was wirklich neu ist und richtigen Spaß macht ist das man sein eigenes Schiff steuern und Seeschlachten bestreiten kann. Doch kann man leider nicht frei umher schippern so sind die Seeschlachten an Missionen und Nebenmissionen gebunden.

Story
Da hat sich Ubisoft kein Bein ausgerissen. Der Handlungsstrang ist vorhersehbar. Und bis auf ein paar oha Effekten Langweilich erzählt.

Multiplayer-Modus
Kann ich nicht zu sagen da ich in nur einmal gespielt habe.

Fazit
Ich gebe dem Spiel eine 75% Wertung! Warum? Schöne Grafik leider aber auch viele Grafikfehler, die Story wirkt wie aus den Finger gesaugt und hätte als 5 Euro-Taschenbuch-Format gereicht. Zu viel Geld für so wenig spiel- spaß.

Pro
  • keine
Kontra
  • keine
 

Assassin's Creed 3

Assassin's Creed 3
Devil May Cry
Devil May Cry 14.11.2012 360 
75%
3 1

War dieser Bericht hilfreich?