Geschicklichkeit
Entwickler: Facepalm Games
Publisher: Curve Digital
Release:
30.05.2013
06.08.2014
06.08.2014
06.08.2014
06.11.2014
05.06.2015
Erhältlich: Digital (Steam), Entwicklerseite
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

78%Gesamt
73%
88%

Alle Lesertests

Lesertest von Veldrin

In The Swapper löst man Rätsel um an Kugeln zu kommen, welche man benötigt um unzugängliche Bereiche zu entsperren. Dabei legt man gleichzeitig die gameplayauflockernde und fesselnde Geschichte Stück für Stück frei.

Die Rätsel an sich sind abwechslungsreich und manche auch knifflig, aber niemals unfair.

Die Geschichte scheint plausibel und ihr philosophischer Aspekt wirkte nie aufgesetzt oder kitschig. Gespickt mit tollen Dialogen und interessanten Charakteren.

Mein Ende, ich werde es nicht verraten, ist eines was mich sehr zufriedengestellt hat, und dabei habe ich sonst immer was zu meckern.

Für mich ist The Swapper eine kleine (finnische) Indieperle.
 

The Swapper

The Swapper
Veldrin
Veldrin 08.12.2014 PC 
80%
0 0

War dieser Bericht hilfreich?