Shooter
Publisher: Activision
Release:
19.09.2003
26.03.2020
26.03.2020
20.11.2003
Jetzt kaufen
ab 1,85€
Spielinfo Bilder  

Durchschnittswertung

90%Gesamt
84%
91%

Alle Lesertests

Lesertest von 3nd4u

Bei diesem StarWars-Game ist alles perfekt. Für mich als großer Fan von SW, war das Spiel Pflicht. Und es hat mich nicht enttäuscht. Habe alles JK-Teile gespielt, hier hat man mal die Möglichkeit nicht nur KyleKatarn zu spielen, sondern einen unabhängigen eigenen Char zu erstellen. Was schonmal eine positive Veränderung ist. Aber was wäre JK ohne Kyle, deshalb ist er natürlich wieder dabei, diesmal als euer Meister...
Multiplayer einsteigerfreundlich(spielt aber nicht gegen alte Hasen^^) und leicht zu bedienen.
Im großen und ganzen: Super SW-Atmosphäre mit Kräften, Waffen und Charakteren die ein SW-Kenner sofort identifizieren kann.
Pflichtkauf nciht nur für Fans.
Pro
  • zeitgemäss gute Charaktererstellung.
  • Beste Machthandhabung überhaupt..
  • Zeitgemässe gute Grafik
  • schöne Kampfanimationen (Mensch)
  • schöne Kampfanimationen (Attacken)
  • MP super und einfach zu erreichen
  • Gute Story
Kontra
  • hätte aber mehr sein können xD
  • aber deren Balancing nicht ganz ausgereift(vielleicht liegt´s auch an mir)
 

Star Wars: Jedi Knight - Jedi ...

Star Wars: Jedi Knight - Jedi Academy
3nd4u
3nd4u 28.07.2008 PC 
95%
0 0

War dieser Bericht hilfreich?