Rollenspiel
Entwickler: CD Projekt RED
Release:
19.05.2015
19.05.2015
2021
15.10.2019
19.05.2015
2021
Erhältlich: Digital (GOG), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (GOG), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Nintendo eShop)
Erhältlich: Digital (GOG), Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 15,56€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

89%Gesamt
91%
86%
86%

Alle Lesertests

Lesertest von sukram40

Von mir der Maximalwert, um den Durchschnitt für eines der besten Spiele ever wieder etwas zu verbessern, der zuvor durch eine, wie ich finde, schlimme Bewertung von "aha4p" zu Unrecht nacht unten getrieben wurde.

Ansonsten ist eine 90%+ absolut realistisch.
Ein perfektes Spiel wird es niemals geben, dafür ist unsere Welt zu komplex.

Beispiel:Die künstliche Intelligenz der Charakteren oder NPC in Spielen wird niemals wie in der Realität erzielbar sein, aber TW3 zeigt mit seinen Kommentaren/Dialogen der Charaktere/NPC im ingame ansatzweise ein KI-Verhalten, wie ich es noch nie in einem Spiel zuvor erlebt habe.
 

The Witcher 3: Wild Hunt

The Witcher 3: Wild Hunt
sukram40
sukram40 26.05.2015 PC 
100%
0 0

War dieser Bericht hilfreich?