Action-Adventure
Entwickler: Kojima Productions
Release:
30.01.2024
30.01.2024
20.07.2020
08.11.2019
08.11.2019
Erhältlich: Digital (Epic Games Store), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (PSN), Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 11,95€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

84%Gesamt
84%

Alle Lesertests

Lesertest von silverarrow

Ich mach es kurz: Ohne Quarantäne hätte ich dieses Spiel nach ca 3 Stunden aus der PS4 gezogen und verkauft. Das ist die Zeit eigentlich nicht wert. Ich finde, dass es an einigen Stellen unglaublich gute Ansätze hat, aber sobald das Spiel auch nur ein klitzekleined Fünkchen Spaß erzeugt, kommt direkt irgendein Blödsinn. Ich habe MGS geliebt und man erkennt natürlich hier und da Parallelen, aber insgesamt ist Death Stranding einfach nur nervig.
Pro
  • Top Schauspieler
  • Grafik & Technik
  • Musik
Kontra
  • Wirre Story, die einfach nur abstrus ist.
  • Extrem nervige Zwangsaufgaben
  • Sehr! Schlechtes
  • Fahrzeugverhalten. Am schlimmsten ist der Threewheeler
 

Death Stranding

Death Stranding
silverarrow
silverarrow 15.04.2020 PS4 
60%
3 2

War dieser Bericht hilfreich?